#1

nike free

in Allgemein .. 01.12.2018 06:20
von Nat Fielding • 3 Beiträge

Wes Welker und Julian Thomas nike free sind gegangen und RB C.J. Anderson bricht aus. Ich erwarte immer noch 4000 Yards und 30 TDs von Peyton, aber Sie können diese Art von Produktion später im Entwurf von zahlreichen anderen QBs-QBs erhalten, die viel jünger und mobiler sind als der 39-jährige Manning.RB: Jonathan Stewart (Carolina) Es gibt viele Leute, die das Gefühl hatten, dass Stewart seine letzte Saison überstanden hat, und es wird ein Sprungbrett für ein erfolgreiches Jahr 2015 sein. Sicher, er hatte in seinen letzten 4 durchschnittlich 100 Ypg und die Panthers ließen RB DeAngelo Williams gehen, aber ich kaufe ihn nicht . Er hatte nur eine Saison mit über 200 Verletzungen aufgrund von Verletzungen und hat diesen Sommer bereits seinen Knöchel verändert.

Wenn Sie entscheiden, dass er das Risiko wert ist, stellen Sie sicher, dass Sie sich auch Cameron Artis-Payne für den Anschluss der Umstellung nehmen. WR Sammy Watkins (Buffalo) Sammy Watkins ist so talentiert wie ein Empfänger im AFC East, aber Sie werden diese Saison nicht bemerken. Kyle Orton war ein brauchbarer QB, aber nike huarache er hat sich zurückgezogen und die Liste der QBs, die sich jetzt in Buffalo befinden, erschreckt eine Person. Matt Cassel, E.J. Manuel und Tyrod Taylor. Trainer Rex Ryan war zuvor mit dieser Situation konfrontiert und ich kann Ihnen garantieren, dass er versuchen wird zu gewinnen, indem er den Ball laufen lässt und seine Verteidigung den Großteil der Arbeit nike sneakers erledigen lässt.

Er ist viel zu riskant, um ihn in einstelligen Runden zu erwägen, wenn es ein halbes Dutzend Engpässe geben könnte, die mit den gleichen oder besseren Zahlen enden, die in zweistelligen Runden erstellt werden. K Stephen Gostkowski (New England) Gostkowski war in der letzten Saison der Kicker mit der höchsten Punktzahl in der NFL, also sollte er der Kicker mit dem höchsten Draft sein, richtig? Nun, ich würde dem zustimmen, aber warum sollten Sie einen Kicker vor Ihrer letzten oder vorletzten Runde nehmen? Philly K Cody Parker war nur zwei Feldtore hinter Gostkowski in Punkten und keiner denkt über eine WR4 oder RB4 nach. Füllen Sie Ihre Bank, bevor Sie einen Kicker nehmen.

Da McFadden nike sb bereits gegen Oberschenkelverletzungen kämpft, stärkt Randle seine Position als Eröffnungsspiel, während Dallas erkennt, dass McFadden so weit von einem zuverlässigen Arbeitstier entfernt ist wie ich. Randle ist erst 23 Jahre alt und bietet eine großartige Kombination aus Größe und Geschwindigkeit. Selbst wenn Randle die Saison mit nur 15 Spielen in der Saison beginnt, erwarte ich gute Dinge, da ich wahrscheinlich 100 Meter pro Spiel hinter dieser massiven Cowboys-Offensivlinie bekommen könnte. Erwägen Sie auch: David Cobb (Tennessee), David Johnson (Arizona) WR: Nick Toon (New Orleans) Wir haben Brandin Cooks von den Saints in der vergangenen Saison vor Ort gezeigt und er hat uns schlau gemacht.

bis er verletzt wurde. Er ist zurück in dieser Saison und gesund, aber die Heiligen haben ihr Vergehen wieder aufgebaut und dabei TE Jimmy Graham und WR Kenny Stills verloren. Mit dem Älterwerden von WR Marques Colston wird Cooks einen Kumpel brauchen, und wir erwarten, dass Toon dieser Partner ist. Er tritt in sein drittes Jahr in der Liga ein und schien gegen Ende 2014 mit QB Drew Brees in Einklang zu sein, als er 17 seiner Karriere 23 Fänge in den letzten 6 Spielen der Saison holte. Obwohl die Saints in der letzten Saison mehr auf das laufende Spiel angewiesen waren, gibt es keine Möglichkeit, dass Brees Arm aktiv bleibt und wir sehen, dass Toon VIEL stärker involviert ist als je zuvor. Sie sollten ihn mit Ihrer letzten WR-Auswahl anfassen können und nicht viel Risiko für ein großes Aufwärtspotenzial riskieren.

Graysons Flugbahn wird 2-3 nike tn Jahre lang unter Brees studieren, bevor eine legitime Chance besteht, viel Spielzeit zu erhalten.5. Sean Mannion (STL). Auch wenn St. Louis in dieser Saison mit dem fragilen Nick Foles anfangen wird, hat Mannion Austin Davis und Case Keenum vor seinem Rücken, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in diesem Jahr jede Spielzeit bekommt, ziemlich gleich Null. Er hatte eine schöne Karriere bei Oregon St, so dass er in dieser Saison im Vorfeld des Jahres 2016 die Tiefengrafik leicht nach oben bringen kann, aber er sollte in dieser Saison in keinem Format in Betracht gezogen werden. Running Backs1. Melvin Gordon (SD).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 749 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen