#1

Patrona...oder einfach Pat

in .. eine kleine kurze beschreibung von jedem bitte :) traut euch :DD 13.03.2011 23:44
von Patrona • 15 Beiträge

Patrona... Schutzherrin über diesen ganzen geliebten Rammelhaufen...Bessere Member als meine Truppe kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hoffe, es bleibt so, bzw. es finden noch ein paar den Weg zu uns.

Jetzt zu mir : Bin hier wohl sowas wie die Clan-Mutti *Vorsicht, verbotenes Wort* !
am 02.03.67 geboren..gebaut irgendwo 9 Monate vorher...

immo arbeite ich als Aufsicht in ner Zockerhölle, d.h. ich mime den Springer zwischen 5
verschiedenen Hallen. Ergo find ich nicht mehr allzuviel Zeit, um hier im Game richtig voranzukommen. Schade, denn ich vermisse euch alle sehr. Denn mittlerweile ist es nicht mehr nur das Game, was mich hier ständig herzieht.

gelernt hab ich mal Melker... zu DDR-Zeiten.. bin dann durch nen Holländer zu den Blumen gekommen, war 16 Jahre selbstständig mit nem eigenen Laden und fahre nun mal bissel kürzer..also ist auch mal krank sein und bezahlter Urlaub drin. Schlecht ist natürlich wieder, dass mein Einkommen nicht mehr so ist wie früher, aber man kann nicht alles haben *gg

Leben tu ich allein, nee..d.h. mit Katze..Mara.. sie leistet mir Gesellschaft. Und zeitweise ist auch meine Tochter da..Baujahr '86 und macht einen auf Bürokauffrau.

So, das war eigentlich so das Wichtigste.Ich lass die anderen auch mal zum Zug kommen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyDodd
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 643 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen