#1

Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 14.04.2011 23:41
von Gerald von Riva (gelöscht)
avatar

geschlossen!


zuletzt bearbeitet 12.05.2011 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 09:20
von LordofDarkness • 22 Beiträge

huhuu

das prv anschreiben ist scheisse wenn man keine antwort bekommt kann aber untergehen bei ü wechsel, sonst unverständlich leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei wichtigen fragen im cc mach doch bitte ein :stop: und dann die frage das hilft sicher beim nicht überlesen (bin ja der weltmeister im überlesen) so sehe ich es sogar


alles braucht seine zeit du ihr seit erst 4 wochen im clan wir müssen uns noch zusammenraufen das geht halt nee zeit! und klopf mal ordentlich auf den tisch und lass es raus was dich euch störrt hier im clan nur so kann man es lösen!

noch was allgemeines schreibt sachen mehr in den cc voralem sachen wo einem störren prv nützt nichts so sachen muss öffentlich gemacht werden nur so merkt man es wie es einem hier im clan gefällt oder auch nicht und kann man es lösen!

grüessli


zuletzt bearbeitet 15.04.2011 09:36 | nach oben springen

#3

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 12:07
von Elfenkriegerin • 4 Beiträge

Hallo!
Ja das ist ja son Thema für sich .... ich bin ja tagsüber meist nicht ganz da sammle dann ja nur ab und zu und eigentlich kündige ich das ja auch an .Finde ich das sollte jeder tun .... also überlese ich dann ja auch sehr viel !!!
Ich werde aber auch von einigen leuten ignoriert ,wo bis heute noch nichtmal nen Hallo kam oder so !
Ich ärgere mich da aber nicht drüber , klar wenn man mehrmals ne frage stellt und nix kommt dann ist es echt traurig da muss ich
Gerald von Riva recht geben . Aber ich denke man kann das alles klären oder ????
Lg Elfe

nach oben springen

#4

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 12:20
von Spawny • 3 Beiträge