#1

Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 14.04.2011 23:41
von Gerald von Riva (gelöscht)
avatar

geschlossen!


zuletzt bearbeitet 12.05.2011 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 09:20
von LordofDarkness • 22 Beiträge

huhuu

das prv anschreiben ist scheisse wenn man keine antwort bekommt kann aber untergehen bei ü wechsel, sonst unverständlich leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei wichtigen fragen im cc mach doch bitte ein :stop: und dann die frage das hilft sicher beim nicht überlesen (bin ja der weltmeister im überlesen) so sehe ich es sogar


alles braucht seine zeit du ihr seit erst 4 wochen im clan wir müssen uns noch zusammenraufen das geht halt nee zeit! und klopf mal ordentlich auf den tisch und lass es raus was dich euch störrt hier im clan nur so kann man es lösen!

noch was allgemeines schreibt sachen mehr in den cc voralem sachen wo einem störren prv nützt nichts so sachen muss öffentlich gemacht werden nur so merkt man es wie es einem hier im clan gefällt oder auch nicht und kann man es lösen!

grüessli


zuletzt bearbeitet 15.04.2011 09:36 | nach oben springen

#3

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 12:07
von Elfenkriegerin • 4 Beiträge

Hallo!
Ja das ist ja son Thema für sich .... ich bin ja tagsüber meist nicht ganz da sammle dann ja nur ab und zu und eigentlich kündige ich das ja auch an .Finde ich das sollte jeder tun .... also überlese ich dann ja auch sehr viel !!!
Ich werde aber auch von einigen leuten ignoriert ,wo bis heute noch nichtmal nen Hallo kam oder so !
Ich ärgere mich da aber nicht drüber , klar wenn man mehrmals ne frage stellt und nix kommt dann ist es echt traurig da muss ich
Gerald von Riva recht geben . Aber ich denke man kann das alles klären oder ????
Lg Elfe

nach oben springen

#4

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 12:20
von Spawny • 3 Beiträge

also ich bin wenn ich vormittags on bin auch nur nebenbei da und überlese auch so einiges (ohne absicht). mitlerweile habe ich auch den posi aus weil der die cc meldungen immer verdrängt. ausserdem bin ich auch bei der feuerwehr und muss auch (wie gestern) spontan raus(pieper). dann wird nur steckergezogen und los , ist zwar kacke wenn mann rbk , eventnts, schlachten , gruppen usw hat aber das ist leider nun mal so... es ist dann auch gewiss nicht böse gemeint oder das ich jemanden schaden will...ein hallo oder ciao tut glaube ich keinem weh;-)

nach oben springen

#5

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 14:01
von Admin Kirschkern • 21 Beiträge

jaa ^^
das is so ne sache (:
ach ich überlese auch einiges oft sicher nicht abschtlich
aber ich schussel hab auch oft den cc ausversehen aus und schlaf ein :X sorry dafür
wenn ich meinen cc aber aus mache .. sage ich es zu 98%immer

aber ich muss sagen gerald hat recht ^^ wie oft werd ich überlesen ignorirt oder sonstiges
ich mecker schon garnimmer .. weils eh wieder passirt ^^
oder ich werd komplett vergessen .. man geht einfach off oder sonstiger
es nervt ja es nervt und wie ..
aber ich denke schon das man das ändenr kann zumindest hoffe ich das immernoch (:
ich mein dafür sind wir ja ein clan :D eine familie
Kirsche ..


nach oben springen

#6

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 15.04.2011 19:15
von Spechtilein • 11 Beiträge

Sicherlich ist es ärgerlich wenn man fragen stellt und keine antwort bekommt geht mir nicht anders wie euch man darf aber eins nicht vergessen das es nur ein spiel ist. Also alles ein wenig ruhiger betrachten. Wir sind alle nur menschen.

nach oben springen

#7

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 17.04.2011 13:02
von Patrona • 15 Beiträge

sorry Gerald...aber wirst sicher schon gemerkt haben, dass ich manchmal nur halbe Wörter schreibe, oder mitten im Satz die nachricht abbricht. Ich hab nen shice-alten PC, in letzter Zeit schreibe ich, und die Tastatur setzt mittendrin einfach aus..so kommen die Teilnachrichten zustande.. auch verschluckt mein Chat gern ganze Minuten, oder hängt 4 min hinterher mit den Nachrichten. Ärgert mich besonders, wenn ich in der Diskussion bin.
Also Du siehst, es ist vieles nicht gewollt oder absichtlich. Jeder hat so kleinere Problemchen...nicht bös gemeint :)

nach oben springen

#8

RE: Chatverhalten im Clan !!!!!

in Kummerkasten 18.04.2011 22:51
von Conan (gelöscht)
avatar

also ich hab keine probleme mir antwortet eigendlich immer jeder hier ausser bis vor kurzen eine person ^^
dann schau ich aber auch k der steht da immer stadtplatz dann ist er wohl afk oder
er sammelt na dann hat er wohl f7 modus an (wenn es dann wichtig ist hingehen tierwerfen dann hat man immer aufmerksahmkeit)^^
oder ignore komplett ^^
wie gesagt das nen game bei vielen läuft der rechner man kocht man räumt auf und klickt hier klickt da mal
bei allgemeinen fragen braucht wer wenn keiner on der es nicht braucht wird auch keiner antworten
bei prv sieht das anders aus ist man afk gewesen blinkt der client und man weiss man wurde angeschrieben und schaut einfach mal
in diesem sinne alles easy nicht jeder der on ist sitzt am rechner ps am besten prv bei fragen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyDodd
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 643 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen