#1

Warum gibts kein rubrik "Ich mag den clan weil...... " ?

in Kummerkasten 04.04.2011 02:09
von Fresh • 18 Beiträge

ICH mag den CLAN ,.....kein so nen spinnervolk wie andere ,...normal verrückte leute ,...WER MINOS HAT BITTE ZU LORD IN RUCKI " !!!!! danke ,..ehhh ,... ah ja ,.wenns so weiter geht dann dann werden wir ganz groß ,..

so ,..ich wette schreibt wieder keiner was dazu ,..^^ nöja reicht ja einer ne ^^


bis denn

nach oben springen

#2

RE: Warum gibts kein rubrik "Ich mag den clan weil...... " ?

in Kummerkasten 04.04.2011 02:30
von Admin Kirschkern • 21 Beiträge

ich mag den clan weil
ich mich hier wie zu hause fühle ..
ich hab hier menschen kennen gelernt dich ich nicht missen mag und die mir wichtig sind
ich mag den clan weil man für einander da zu (zumindest meistens :P)
ich mag den clan weil man sagen kann was man denkt ohne gleich ne arsch tritt zu bekommen
ich mag den clan weil sich bei uns menschen getroffen haben die spaß am spiel haben aber mit denen man auch
so spaß beim reden haben kann
ich mag den clan weil ich hier menschen gtroffen habe denen wirklich was an mir liegt und an meiner person
ich mag den clan weil es spaß macht on zu kommen und zu sehen andere freun sich das man da ist
ich mag den clan weil wir zusammen gehören und jeder einzelne das merkt wenn er mal weg ist von uns ..
ich mag den clan weil pat uns zusammen hält ...
ich mag den clan weil wir zusammen stark sind ...
ich mag euch weil ich mir das spiel ohne euch nicht mehr vorstellen kann ..

nach oben springen

#3

RE: Warum gibts kein rubrik "Ich mag den clan weil...... " ?

in Kummerkasten 18.04.2011 10:11
von Elfenkriegerin • 4 Beiträge

dazu kann ich nur eines sagen .................... !!!!!!
Ich mag mein Clan weil...... wir eine große familie sind und ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyDodd
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 643 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen