#1

Instanzen lvl11 und lvl12 wer was alles machen kann

in Instanz tage 19.03.2011 21:19
von LordofDarkness • 22 Beiträge

Bogelf,Spinne,Zar,Drachen die Bücher habe ich Metzger auch noch nur bringt der keine Repus mehr

Bitte alle lvl11 und 12 reinschreiben was er machen kann für neue Gruppen

Grüessli Lord

nach oben springen

#2

RE: Instanzen lvl11 und lvl12 wer was alles machen kann

in Instanz tage 19.03.2011 21:30
von VDA • 22 Beiträge

Bogelf --> derzeit keine Gruppe
Kretsmetzger (bringt keine Repus mehr)
Spinne --> keine Gruppe
Hazieda --> die ist mir zu hart, dringends Gruppe gesucht (nee mache ich alleine)
Krake --> mache ich derzeit alleine, klappt prolemlos, gerne können sich lvl10 anschliesen, für die wird es dann billiger und geht schneller
Palast --> alleine bis Suly .... mache gerne Gruppe, aber werde wohl bald (2Wochen oder so) lvl12

Knochendrache --> Das Buch war ein Fehlkauf lvl9, wollte eigentlich das für die Spinne kaufen, aber ich habs jedenfalls


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyDodd
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 643 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen