#1

Nackte am Plateau

in Kummerkasten 17.03.2011 18:20
von VDA • 22 Beiträge

Nackte am Plateau ... erzeugen Schlachten wo keine waren ... werden dabei noch frech (besonders dreist Milana)
Ich habe den Clan verlassen, damit mein Rachefeldzug nicht auf den Clan zurückfällt.

Im Moment habe ich ein Abkommen mit Sir Henry getroffen.
Milana schuldet mir noch 3 mal RBK ...
irgendwann ... ganz unverhofft ....

Bis es soweit ist, halte ich die Füsse still.

Nicht ganz unschuldig daran ist folger Brief, den ich inGame bekommen habe:



Hallo,

eure persönliche Fehde zieht mittlerweile große Kreise. Wir legen euch beiden dringend ans Herz die Funktion „Spieler ignorieren“ zu verwenden und dem anderen Spieler entsprechend aus dem Weg zu gehen. Solltet ihr dennoch euren Streit fortsetzen, werden wir beiden Parteien entsprechende Sanktionen aussprechen. Es ist „logisch“ , dass immer der Gegenüber angefangen hat und man selber nie Schuld ist. Wir erwarten von erwachsenen Spielern auch ein entsprechendes Verhalten.

MfG

Verimtor


eigentlich lächerlich, dass sich hier die Admins einmischen .. könnte auch sein, dass 4 Beschwerden über Drakonaris innerhalb einer Stunde zuviel für die waren. komischerweise ist der immernoch Mentor.


nach oben springen

#2

RE: Nackte am Plateau

in Kummerkasten 19.03.2011 21:36
von LordofDarkness • 22 Beiträge

Das es alle neuen auch wissen ich hasse die Nackten am Plateau und für die kleinen lvl im Clan wenn ich einen Nackt am Plateau sehe in Kämpfe gehen oder nur schon höre das macht einer werde ich ihm jegliche Hilfe jetzt und in Zukunft verweigern auf dem Plateau ich hasse diese Schmarotzer ist gleichzustellen mit den DD.

Mit freundlichen Grüsse

Lord


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 21:37 | nach oben springen

#3

RE: Nackte am Plateau

in Kummerkasten 22.03.2011 09:14
von Fresh • 18 Beiträge

Also machts wie ich immer nackt zum platt wenn lord net on ist ^^ ,..ne spass ,.habt ja vollkommen recht !

nach oben springen

#4

RE: Nackte am Plateau

in Kummerkasten 08.04.2011 20:49
von Gerald von Riva (gelöscht)
avatar

Ich hasse die Typen ..ebenfalls last uns doch einfach mal warten bis sie rbk machen dürfen und henkerbar werden ^^.....freu^^

Ich habe ein sehr gutes Gedächtniss und werde mich sicherlich noch an so manche laben ^^

gez. ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 749 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen