#1

puma heart

in Ich suche 15.05.2019 08:34
von Dave Cocker • 3 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ÿþPuma war diesen puma future Sommer unerbittlich und stellte sicher, dass sie nur das Beste liefern. Und wenn wir über das Beste von Puma sprechen, müssen wir über die Veröffentlichung von Puma Disc Blaze OG 93 Hawaiian Ocean sprechen. Die Puma Disc Blaze zeigt sich in einem phänomenalen Grau, Weiß und einem hellen Aqua-ähnlichen Farbton. Mit dem Namen Hawaiian Ocean werden diese Kicks Sie diesen Sommer wirklich in den Urlaub bringen.

Die Pumas der 90er Jahre sind in drei schönen, schlichten Tönen gehalten, mit einem pudrigen Blau, einem Weiß und Mokka-Braun und einem Standard-Schwarzweiß. Wie üblich bietet die trinomic Zwischensohle sowohl für den Fuß als auch für das leichte Obermaterial einen angenehmen bequemen Ruheplatz. Keine offiziellen Informationen zur Veröffentlichung, aber Sie können sicher sein, dass die 411 bald für Sie verfügbar ist. Per SneakerFreakerVerfügbar Jetzt bei Kixify & eBay.Anwar puma sneaker Carrots x PUMA-Kollektion Celebration Jun 19, 2014 Wenn Sie ein PUMA- und / oder Peas Carrots International-Fan sind, wissen Sie bereits alles über die mit Spannung erwartete PUMA-Kollektion, die von P CS Anwar Carrots zusammengestellt wurde.

Wenn Sie tatsächlich einer der wenigen sind, die nicht wissen, puma suede classic was die beiden Kraftwerke auf Sie zukommen lassen, erlauben Sie mir, Sie auf den neuesten Stand zu bringen. Letztes Jahr im August war Anwar Carrots auf Twitter, um Fotos von seinem grau-orangeroten PUMA Suede zu veröffentlichen. Und wie Sie auf den Fotos unten sehen können, sind sie dumm. Das klassische Wildleder wurde von Anwar neu gestaltet und verfügt über ein wunderschönes graues Wildlederobermaterial mit Schlägen von P C s Orange auf dem PUMA Formstrip, dem gewebten Zungenetikett und dem mit Grafik überzogenen Sockenfutter.

Ein lebhaftes Türkis ruht auf einem weichen Lederfutter, auf puma bmw dem gewebten Zungenetikett und auf einem Paar Schnürsenkel. Nachdem er der Welt einen ersten Einblick in seinen ersten Sneaker mit PUMA gegeben hatte, hielt der junge Unternehmer die Collab von den sozialen Medien bis in die frühen Morgenstunden fern Januar, als er erneut ein Foto des grau / orange-türkisfarbenen PUMA Suede twitterte, das diesmal von einer weiteren von Anwar Carrots entworfenen Suede begleitet wurde. Dieses Wildleder hatte die gleichen Akzente in Orange und Türkis wie das graue Paar, hatte aber ein tiefschwarzes Wildleder-Obermaterial.

Nachdem sie mit nur einer Hand voller Bilder gehänselt worden waren, versuchten P C-Fans, so viel über die Zusammenarbeit zu lernen, wie sie konnten. Dies war in der Tat eine Aufgabe, die nicht so einfach war, da viele von uns dachten, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht viele Informationen geben würde. Wir wussten nicht, dass wir alle bis Mai 2014 warten müssten, um wieder von Mr. Carrots zu hören. Ende Mai teilte Anwar ein paar Fotos mit einer Reihe von PUMA-T-Shirts mit Fotoaufdruck, die auf der Rückseite mit seiner puma bts Unterschrift versehen waren.

Heilige Turnschuhe und das sind Pumas, das waren meine Gedanken, als ich diese bösen Jungs und Mädchen sah. Dieser Puma XS850 ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, über die man nicht reden kann. Für dieses XS850-Pack werde ich die Bilder meine Worte sein lassen und die Geschichte selbst erzählen. Genau wie der XT1 ist diese Silhouette definitiv mit dem ganzen Buzz dieser Asics-, Saucony- und New Balance-Silhouette verbunden. Schiebt Pumas Darstellung Sie weg oder bringt Sie dazu, ein Paar zu beschneiden. Diese sind für eine globale Veröffentlichung am 1. Juli angesetzt.Via: SFAvailable Now bei Kixify & eBay.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 749 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen