#1

asics kayano

in Allgemein .. 25.03.2019 07:45
von Baird Jennings • 3 Beiträge

Obwohl all diese asics gel lyte Colorways Eigenkreationen sind, haben alle ein gewisses Gefühl der Zusammenarbeit, sie denken nicht. Sie wissen bereits, wie ich über die Salmon Toes fühle, und jetzt, wo ich mir die beiden anderen Colorways genau anschaue, sehe ich auch, wie ich mir mindestens eine dieser Colorways schnappte. Ich glaube, dass das Obermaterial, das ich liebe, das aufgeteilte Farbmuster auf dem Obermaterial hat, und die Tatsache, dass alle ein Obermaterial aus Wildleder verwenden, ist meiner Meinung nach auch ein gutes Aussehen. Ab sofort können Sie diese bei ausgewählten Einzelhändlern oder je 120 US-Dollar abholen. Welches Paar ist das heißeste?

Das Asics Gel Lyte 5 wird weiterhin in frühlingsinspirierten Farbvarianten veröffentlicht, während das neueste Paar den komfortablen Läufer in einem Farbschema in Graugrau, Weiß und Rot sieht. Grau und Rot dominieren das Wildleder- und Lederobermaterial sowie weiße Details an der Zehen- und Zwischensohle. Ein Ripstop-Nylon wurde auf Zehen, Seitenteilen und Ferse für zusätzliche Haltbarkeit platziert, während ein Minze-Innenfutter mehr Farbe hinzufügt. asics laufschuhe Wenn Sie dieses Paar Gel Lyte 5s Ihrer Spring-Rotation hinzufügen möchten, können Sie es aufnehmen ein Paar jetzt bei ausgewählten Asics-Händlern für 110 US-Dollar.

images: FuelAvailable jetzt bei Kixify & eBay Eine der neuesten Farbvarianten des? Asics Gel Respector könnte auch eine der besten in letzter Zeit sein. Werfen Sie einen Blick auf das, asics aaron was als Asics Gel Respector Salmon Toe bezeichnet wird. Obwohl diese Farbe offiziell nicht als Salmon Toe bezeichnet wird, ist klar, woher sie ihre Inspiration hat. Der überwiegende Teil des Schuhs besteht aus einem hochwertig aussehenden Wildleder und besticht durch ein tonales Carbon-Obermaterial, mit Ausnahme der lachsfarbenen Zehen (und eines Teils des Schutzblechs). Eine weiße Mittelsohle und eine graue Außensohle runden den Look des Schuhs ab. Wir haben dieses Farbschema schon einmal gesehen, aber für diejenigen, die die originalen Lachszehen nicht bekommen konnten, ist dies ein guter Trostpreis, richtig? Holen Sie diese heute für 120 Dollar ab.

images: Sneaker PoliticsErhältlich jetzt bei Kixify & eBay Das Asics asics onitsuka tiger Gel Mai erhält mehr Zeit zum Leuchten, diesmal dank der anstehenden Zusammenarbeit von Slam Jam x Asics. In zwei farbigen Varianten können wir uns nun genauer ansehen, was diese beiden Paare zu bieten haben. Das Slam Jam x Asics Gel Mai kann in Grün, Violett oder Schwarz und Blau gewählt werden. Mutige Ästhetik und einzigartige Farbblockierung (Peep the Yellow Außensohlen des Paares Grün und Violett) lassen beide Paare etwas auffallen. Werfen Sie einen Blick auf beide Paare und wissen Sie, was Sie an diesem Paar am Samstag, dem 25. Februar um 10:30 Uhr Ortszeit im Slam Jam Milan sowie im Slam Jam online abholen können. Welches Paar fühlst du am meisten? Ist die Farbgebung für den Frühling zu laut oder genau richtig? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

h / t: SBDAvailable Jetzt bei Kixify & eBay Auf dem Deck sind zwei brandneue Colorways des Asics Gel Respector zu finden. Beide Colorways verwenden eine hochwertige Wildlederkonstruktion auf der Oberseite, wobei ein Paar Blautöne mit Creme-Details an der Ferse verwendet wird Zähler. Das 2. Paar ist in Dunkelgrau auf der Oberseite des Oberteils mit beige / cremefarbenen Akzenten an Zunge, Innenfutter, Knöchel und Ferse erhältlich. Beide sind dann mit weißen Zwischensohlen und farbigen Laufsohlen ausgestattet. Was gefällt Ihnen besser? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Für 200 US-Dollar asics kayano können Sie dieses Paar jetzt bei ausgewählten Asics-Händlern in Übersee erwerben, während eine breitere Veröffentlichung für den 18. Februar geplant ist. Bilder: Titolo jetzt bei Kixify & eBay erhältlich Früher im bevorstehenden veg-tan colorway zu sehen, geben wir Ihnen jetzt ein weiteres vielseitiges Angebot des Asics Gel Respector. Für dieses Paar hat sich Asics entschieden, einen dunkleren Ton als Taupe Gray zu verwenden deckt dieses neue Paar Gel Respectors ab. Das tonale Obermaterial ist aus Nubuk gefertigt, mit Perforationen an der Zehen- und Seitenpartie für zusätzliche Atmungsaktivität. Weitere Details sind das tonale Branding des Schuhs und eine kontrastierende weiße Sohle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 749 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen