#1

Nike 90

in Ich suche 11.02.2019 02:43
von Carter Gallup • 3 Beiträge

Nike hat den SB Nike 90 Dunk Low Elite in Kombination mit dem Nike SB Koston 3 zu einem brandneuen Nike SB Dunk High Elite gepaart. Die Flyknit-Manschette um den Knöchel des Nike SB Dunk High Elite erstreckt sich über die gesamte Zunge Knöchel und Vorfuß verbinden:  Die Socken-Sache ist neu fürs Skateboardfahren, aber als ich es zum ersten Mal sah, war ich sofort dran , sagt der in Ohio geborene Pro-Skateboarder Kevin Terpening, der den Schuh mit einer unverkennbaren Farbgebung auf den Markt bringen wird.  Ich habe es ohnehin immer vorgezogen, in einem High-Top zu skaten. Passend dazu wurde der schwarze und rennblaue Dunk High Elite von Terpening von einem anderen klassischen High-Top, dem Jordan 1, inspiriert. Die Silhouette bewahrt jedoch die Seele des Klassikers SB Dunk. Die Designer von Nike konzentrierten sich darauf, sicherzustellen, dass alles, was neu aussah und sich anfühlte, im Grunde alles Dunk war. Wie der Nike SB Dunk Low Elite verfügt sein High-Top-Pendant über einen größeren Zoom-Airbag in der Zwischensohle für Fahrer maximale Aufprallabsorption. Der Nike SB Dunk High Elite-Farbton Kevin Terpening (Royal) wird ab dem 20. Juli auf SNKRS, nike.com und bei ausgewählten Nike-Händlern erhältlich sein. Weitere Farbvarianten werden im Sommer verfügbar sein.

Im Jahr 2007 veröffentlichte Nike die originalen Nike Nike Air Max 90 Weiß Air Max 1 Skulls. Zehn Jahre später wird Nike eine neue Version des Sneakers veröffentlichen. Heute werfen wir einen Blick auf die offiziellen Bilder der 2017er Version des Nike Air Max 1 Skulls. Die Nike Air Max 1 Skulls sind in den Farben Schwarz, Chrom und Weiß erhältlich. Die meisten Schuhe sind in Schwarz gekleidet und verwenden Leder, Wildleder und Netzmaterial für die Konstruktion. Zu den herausragenden Merkmalen des Nike Air Max 97 Silber Herren Schuhs gehören die Chrome-Hits auf den Ösen, das Schädel-Logo / Branding auf der Zunge (ursprüngliches Paar hatte es an den Fersen), ein geprägtes Nike-Branding an den Fersen und eine komplett weiße Sohle. Der Nike Air Max 1 Skulls hat noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Frühere Berichte deuten jedoch darauf hin, dass wir diesen September irgendwann fallen lassen können. Freust du dich auf diese Veröffentlichung?

Meine Damen, es ist Ihre Zeit zu glänzen! In dieser Weihnachtszeit wird Nike erstmals eine exklusive Farbgebung für Frauen des Nike Air Foamposite One herausbringen. Mit dem Namen Nike Air Foamposite One Shine erhalten Sie einen genaueren und detaillierteren Blick auf den Schuh. Der Nike Air Foamposite One Shine wird eines der Modelle sein, die am Nike Shine Pack teilnehmen. Weitere Modelle im kommenden Shine-Paket sind der Air More Uptempo und der Air Force 1 Upstep Nike Air Max 97 Rosa PRM LX. Der jüngste Bericht legt nahe, dass alle Paare aus dem Rudel ausschließlich in der von Frauen hervorgehobenen Größe veröffentlicht werden. Alle Paare rocken ein ähnliches Motiv, das scheinbar aus schillernden tonalen Akzenten oder Finishs besteht. Der Nike Air Foamposite One Shine ist in den Farben Dark Stucco und Black erhältlich. Es verfügt über eine vollständig irisierende (farbverändernde) Schaumstoffschale. Kontrast dazu sind die schwarzen Akzente auf der Mittelfußplatte aus Kohlefaser, gepaart mit der durchscheinenden Laufsohle. Sind die Damen für 230 US-Dollar im Einzelhandel?

Ist es also der 24. oder 27. Juli? Dies sind zwei verschiedene Termine, die derzeit für die Veröffentlichung von Tom Sachs und Nike Mars Yard 2.0 angekündigt werden. Zunächst wurde von Tom Sachs bekanntgegeben, dass der Schuh am 13. Juli erscheinen würde. Auf der NikeCraft.com-Website ist derzeit eine Countdown-Uhr eingestellt am 24. Juli um Mitternacht zu enden. Zusätzlich zur Verwirrung schickte der europäische Einzelhändler END Clothing einen Tweet, in dem er ankündigte, dass er den Schuh am 27. Juli veröffentlichen werde. An welchem Tag werden die Schuhe dann tatsächlich veröffentlicht? Vielleicht an beiden Tagen? Es ist immer noch unklar, aber halten Sie sich für Kicks On Fire auf dem Laufenden, um Informationen über die Veröffentlichung von Tom Sachs und Nike Mars Yard 2.0 zu erhalten.

Nike hat zwei neue Colorways des Nike Air VaporMax vorgestellt, die nächsten Monat veröffentlicht werden und das Explorer Pack bilden. Zuerst bieten wir Ihnen einen offiziellen Blick auf das Explorer Light Pack für Frauen. Der Nike WMNS Air VaporMax Explorer Light verfügt über ein weißes Flyknit-Obermaterial mit einem auffälligen bronzefarbenen Swoosh an den Seitenwänden, der von den geöffneten Tiefsee-Taucherhelmen inspiriert ist Unterwassergrenzen. Unten haben wir eine Hydrogen Blue Air Max-Einheit in voller Länge. Dieses weiße VaporMax ist eine Referenz zu Weltraumanzügen. Suchen Sie nach dem Nike WMNS Air VaporMax Explorer Light, das am 3. August zum Preis von 190 US-Dollar erhältlich ist.

Neben der Air Force Nike Air Max 97 Schwarz 1 UltraForce werden Nike und Japans Loopwheeler auch eine kollaborative Version des Nike Sock Dart veröffentlichen. Der als NikeLab Sock Dart Loopwheeler bekannte Sneaker verfügt über ein blau gestricktes Obermaterial aus Indigoblau mit grauem Fleece-Innenschuh und Absatz . Der charakteristische Mittelfußriemen wurde zusammen mit der Zehenkappe und der Ferse in blau ausgeführt. Zu den letzten Details gehören eine Vachetta Tan-Zungenlasche mit geprägtem Loopwheeler-Logo, eine weiße Sohle und ein dazugehöriger Baumwollbeutel mit Loopwheeler und Nike-Logos. Der NikeLab Sock Dart Loopwheeler wird am 16. Juli auf nike.com und bei NikeLab MA5 erscheinen Tokio und in den Loopwheeler-Filialen in Tokio, Osaka und Fukuoka.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyDodd
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 643 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen